· 

Der nächste große Auftritt (JETZT MIT KONZERTMITSCHNITT!!)

Nein - zwei sind gewesen!

Sehr stolz bin ich auf meinen Hasen, denn er spielt jetzt schon konzertant.


Diesmal im Rahmen des 'Orchester Mosaik', welches ganz viele Streicher auf ein gemeinsames Platzerl bringt und italienisches Liedgut zum Besten brachte.


Kleine Stöpsel von nicht mal sieben Jahren bis hin zum Geiger-, alles dabei.

Dazwischen: Mein fesches Hasi. ♥


Und auch wenn so eine Volkshalle Himberg nicht den Charme und Esprit eines Konzerthauses hat - gefallen hat's mir außerordentlich gut.


*hach*, was bin ich stolz auf meinen Cellohasen. 😁


Das konzert.

*trommelwirbel* *trommelwirbel* *tschinellen* *tschindarassa*

Meine Damen und Herren - hier präsentiere ich Ihnen den ersten Konzertausschnitt vom Zweierhasen!!!

Download
Mosaik_Konzert.mp3
MP3 Audio Datei 3.5 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ossi1967 (Montag, 28 Mai 2018 09:45)

    Hach! Wie aufregend! Und mit dem Konzertmitschnitt hast Dir ja wirklich was angetan („Volaaaare!“); ein „Best Of“ mit Schlußapplaus.

    Allein: Auf dem allerletzten Foto wirkt es geradezu mitleiderregend, das fesche Hasi. So wie das letzte Kind vor der Schule, das nicht abgeholt wird von der Mami. Was hast Du ihm da angetan?

    Wieder was gelernt: Im Volkshaus Himberg ist jeden Donnerstag Backhendl-Tag.

  • #2

    Wolfi (Montag, 28 Mai 2018 11:35)

    @Ossi: Neneneneeeee... die Lorbeeren gehören dem Hasenmausebär. Der hat gestern noch fleissig empedrei geschnitten. Ganz verliebte Augerln hatter g'habt dabei. *g*

    Und das Foto: Ach herrje... da war die Anspannung vor der Schrummerei! Und das Kinderg'schrah war ja auch nicht zu ignorieren, meiner Seel'! (Also, ich finde das ja schon irgendwie süss, wenn da die vielen Stöpseln ihren ersten Auftritt haben, aber das muss man klangteppichmässig mal durchdrucken! *LOL*. Es war aber auch ob der Eltern ein sehenswertes Erlebnis: Ich sag's da! Was da alles an Helikoptereltern herumschwirrten! Ich mein, ich bin ja nicht der größte Fan von der Martina Leibovici-Mühlberger, doch irgendwie hatten mir meine Beobachtungen die Thesen schon untermauert *g*)