Ostseeurlaub 2017: Campingplatz 'Oderhaff: WIR SIND AM WASSER!!!

'Brauchen Sie auch Strom??' - fragt mich die Frau Sechting-Stoppa und runzelt die Stirn.


Ich muss meinen besten 'Weana Charme' raushängen lassen, aber es klappt:  Anstelle des per Mail vereinbarten Stellplatzes bekommen wir einen Campingplatz mit Alleinstellungsmerkmal 'Einzellage'.


Wie scheiß geil ist das denn? (*froi*)

Überhaupt: Die Königin des Campingplatzes 'Oderhaff' entpuppt sich von der runzligen Raupe zum sympathischen Tagpfauenfalter: Sie winkt uns aus ihrem Golf-Auto freundlich zu und nickt zufrieden, als sie Tina und Ike brav bei uns liegen sieht. :-)

Überhaupt: Sehr hundefreundlich, das erfreut!

Es gibt sogar einen eigenen Hundestrand, der natürlich nach dem Abstellen von Marcello und Anschließen des Stroms sofort inspiziert werden muss... OSTSEEEEEEEE!!! 

Sehr geil hier!

Wir sind happy unter Schwarzkiefern, haben jede Menge Tschurtschn vor dem Womo liegen und es duftet herrlich.

Bei aller Begeisterung für den ersten Rundgang vergessen wir die Zeit und zum Grillen ist's zu spät.

Die Haubenküche kredenzt heute 'Inzersdorfer Rindsgulasch' aus der Dosn mit 'Uncle Bens'-Reis ausm Packl *lol*


Wir sind zufrieden! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ossi1967 (Mittwoch, 02 August 2017 19:09)

    Also: Der beste Koch der Insel versichert uns, daß das Haff noch nicht zur Ostsee gehört. Da habt Ihr noch einen Weg vor Euch. ;)

    Der Duft hier oben ist schon sehr nett, gell? Wir genießen das immer, wenn wir durch den Wald radeln. Zum Strand oder zur Pizza. Sehr schön!

  • #2

    R. (Freitag, 04 August 2017 15:53)

    Schönen Urlaub euch beiden. Aber bitte keine Dosengulaschbilder bitte mehr - brrrrrr.

  • #3

    Hase 2 (Freitag, 04 August 2017 16:09)

    Man muss aber sagen: es war nicht amal schlecht. Also sicher nicht wie selbstgemacht, aber bei weitem nicht so grauslich wie z. B. Dosenravioli. Die haben wirklich nur als Kind geschmeckt. *g* andererseits hatten wir hier auch schon Steak gegrillt das zwar schön ausgesehen aber dann nach Leber geschmeckt hat. Es war aber garantiert Filet. Die Fleischqualität hier so la la .... Und deswegen: Don't judge a book by its cover ;-))

  • #4

    R. (Samstag, 05 August 2017 08:55)

    Man hört's ja immer nur, dass die Lebensmittelqualität in Germany nicht so toll sein soll (auch, wenn es meist ganz passabel im Supermarkt) aussieht. Aber scheinbar ist es auch so. Leider ist ja Österreich auch am besten Weg dazu, laufend abzubauen und Lebensmittel mehr und mehr schön darzustellen und miese Qualität fein zu verpacken (zum Beispiel die eingeschweißten Steaks, die jetzt überall in den Fleischregalen aufpoppen). Passts auf mit den Eiern :-)