Große Vorstellungsrunde mit Lasagne und Tiramischlu.

Ein sehr gepickter Samstag war das.

Viel Arbeit am Palettengarten und auf der Südterrasse - dazwischen Besuche von der Königin und dann, am Abend, von der kleinen Brigitte. Marcello schauen!!!

 

Queen Jean-Elaine brachte feine Buchteln vom Grager mit und wir machten so ziemlich jede Lade und jedes Kasterl auf, das der Marcello zu bieten hat. Und ja - auch die Lade von der Königin war weit geöffnet vor Staunen. *LOL*.

Was wir mittlerweile immer wieder hören: 'Erst jetzt, wo man drinnen steht, bekommt man so ein richtiges Raumgefühl von diesem großen Teil!'. Stimmt. Man muß Marcello einfach von innen gesehen haben. ;-)

Die kleinen Prosciutto-mit-Melone-Häppchen servierten wir am Abend dann mit Brigitte direkt im Marcello - und köpften ein Flascherl Schampus, zur Feier des Einweihung von 'Tschitti-Tschitti-Bäng-Bäng' (wie ihn Brigitte so zärtlich nennt. *g*)

Gefühlte zwei Stunden blieben wir innendrinnen sitzen... es war schon sehr lustig gewesen.

Denn man fühlt sich schon sehr wohl, das Brigittchen war auch ganz hinne und wegge (Sie hat auch schon einen 'Lieblingsplatz' in der Kitchenette gefunden und okkupiert. ;-) Wie heißt's so schön? Die besten Partys finden in der Küche statt *g*)

Aber irgendwann mußten wir dann doch rauf in die Wohnung aufbrechen, denn der Hauptgang stand an.

Und das Dessert.

Und a Menge Plauderei, die allerdings gegen zwölf Uhr abrupt endete: Fast wären Hase1 und Hase2 am Tisch eingeschlafen. *LOOOL*

Das lag aber definitiv nicht an der Gesellschaft oder den Gesprächsthemen - die Gartenarbeit hat uns einfach über Gebühr geschlaucht... und dann noch so viel reden... :-)

Naja, auf jeden Fall hat sich Brigittchen dann hurtig verabschiedet. *LOL*

 

SCHÄH WOARS!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0