Juhu! Neues Gwandl für mein Fairphone!

(c) by fairphone
(c) by fairphone

Hui, da g'freu ich mich aber sehr:
Demnächst bekommt mein Fairphone was Feines übergestülpt: Entweder in 'coral red', 'indigo blue', 'turquoise' oder in 'white': Die neuen 'Slim-Covers' sind hier!

 

Während sich auf der CES 2017 gerade wieder mal die Handyhersteller gegenseitig überbieten wollen in überbordender Prozessorgeschwindigkeit, völlig unhaptischer Dünnheit der Gehäuse oder in Displayauflösungen längst jenseitig der Unterscheidbarkeit durch das menschliche Auge sehe ich diese Sachen mittlerweile äußerst enstpannt. Das juckt mich alles nur noch sehr, sehr peripher.

Ich bin mit meinem fairen Smartphone sehr zufrieden - nein: Es ist einfach ein feines Gefühl, wenn ich das Ding in der Hand hab. Die Gewissheit zu haben, dass es sich um das einzige fair produzierte Handy weltweit handelt und ich ein ein Teil von diesem tollen Projekt bin, macht mich sehr zufrieden. Auch wenn es anfangs ein bisserl gehakt hat in unserer Beziehung - doch die Kinderkrankheiten hatte ich rasch im Griff. ;-)

 

Wahnsinn, was das kleine Team rund um Gründer Bas van Abel z'sammbringt. Man bedenke: Google hat vor kurzem sein Projekt 'ARA' wieder eingestellt... hallo?!? Offenbar haben da die Holländer einfach mehr drauf. :-))

Tja, und so hab mir sogar noch ein zweites Fairphone bestellt. Man muss die jungen Startup-Burschen doch unterstützen! *gg*
Darauf kommt dann das völlig google-freie 'fairphone open OS' drauf - sehr spannend wird das.

*VORFREUDE HERRSCHT!*

 

P.S.: Fast alle Fotos auf dem Blog werden mit dem Fairphone2 aufgenommen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0