Es ist schon sehr spooky.
Gerade hatte ich einen ziemlichen Flashback:
Wir verbringen gerade einen super feinen Nachmittag an einem Seitenarm der Donau, genauer gesagt in 'Altenwörth'.
Die Zeit bis zum Grillfest (und gleichzeitig den großen Finale meiner Geburtstagswoche *g*) bei Dietmar und Karin wird mit unendlich oft Ballischießen und Stockiwerfen sinnvoll verwendet - müde Hunde sind gute Hunde, sagt man ja. Und dann können wir uns unseren Gastgebern widmen und deren lukullischen Darbietungen. 😀)
Diesen Platz hier kennen wir seit fast zwanzig Jahren... Früher sind wir hier oft mit der Amy, unserem ersten Labrador, hergekommen.
Und als ich - nach brav aus dem Wasser aportiertem Balli - so unsere Tina-Maus anschaue, trifft es mich ein bisserl wie ein Blitz.
Die beiden schauen sich wirklich sehr ähnlich, zumindest als a nasser. 😉
Und dann fallen mir sooooo viele Sachen von früher ein... Da ist tatsächlich viel Wasser die Donau rüber gelaufen, inzwischen.
Heute fahren wir mit dem Marco hierher, der Hase2 kocht gerade einen Espresso und ich flötze im 'Laybag', den ich von den Mädels in der Firma zum Burzltag bekommen hab.
(geiles Tell, by the way - und so platzsparend! Guckst Du hier. 😀)
Meine Fresse!
Was hast sich nicht alles in den zwanzig Jahren verändert!
Kommentar schreiben
Katharine Jeanbaptiste (Dienstag, 24 Januar 2017 18:41)
Thanks a bunch for sharing this with all of us you actually understand what you're speaking approximately! Bookmarked. Kindly additionally seek advice from my web site =). We can have a link change contract between us