*So* hab ich's gern:
Sechs Mann hoch, voll motiviert und kräftig bei'nander, erstürmen heute früh unseren Hasenbau.
Was ist passiert???
Tja, der große 'Tag X' ist endlich da und heute wird mit der Montage unserer 20kWp-Photovoltaik-Anlage begonnen. *Juhuuuuuuuu!* :-)
Kevin, der Obermonteur ist ein g'schickter und so sind wir froher Hoffnung, dass auch alles gut klappen wird - die Erstbesprechung verlief schon mal super. :-)
So, jetzt lassen wir sie mal hackeln, die Buarschen, und dann komm ich wieder zu mittag auf ein Plauscherl vorbei. (Pizza auf's Haus gibt's heute... Ich sorge mich ja immer höchstpersönlich um das leibliche Wohl der Mannschaft *gggg*)
*GROSSE FREUDE HERRSCHT!!*
Kommentar schreiben
Hans-Georg (Donnerstag, 25 Februar 2016 15:49)
Handwerker sollte man bei Laune halten und ihnen vor allem nicht im Weg stehen bzw. ständig hinterherrennen und schauen, was sie tun.
Du wirst das schon richtig machen!
Hase1 (Freitag, 26 Februar 2016 16:54)
Ganz meine Meinung, Hans-Georg!
Ich erinnere mich an *meine* Monteur-Zeiten... da gab's nix Schlimmeres als so neugierige Hausfrauen oder so 'verkappte Handwerks-Genies', die Dir nahezu auf der Nase gesessen sind vor lauter Neugier oder falsch verstandener Höflichkeit. *brrrrr!!*
Einen Handwerker muss man mit Reschpecktsabstand genüsslich beobachten (das geht ja schon allein zur Wahrung des gesamten Bild-Kunstwerks nur aus entsprechender Distanz!) und subtil aber doch bei Laune halten.
Damit er ein genüsslichliches Schauspiel abgebe!
Wofür zahlt man denn?!?!
*LOL*