Alles Brööötchen!

'Allein vom Schönsein kann man den Opernball ned moderieren!!'


so sagte TV-Beau Alfonsi Haider ja kurz bevor der 60ste Wiener Opernball gestern eröffnet wurde.

Nun.

Da wollten wir natürlich hautnah dabei sein, wenn uns der Fonsi beweist, wie talentiert er nun wirklich ist. Denn das mit der Schönheit kann man ja bei ihm zur Diskussion ausschreiben. *LOOL*


Hase2 richtete (wie jedes Jahr) ein rauschendes Fest bei uns zuhause aus... einfach alles war da:
Der Rote-Rüben-Hering-Salat, der Shrimps-Ananananananananas-Salat aus Caracas und erst die belegten Brööötchen! Eine unbeschreiblich geile Auswahl an Ykon-Lachs (handgestreichelt und mit klassischer Musik beim Angeln *gg*) oder Wurstsalat- oder Kaviar-Ei oder Schinken-Käse-Brötchen lagen da auf dem Silbertablett... meine Fresse - da hat das Herzerl im Dreivierteltakt gepocht! :-)


Und wie war's am Tanzparkett?

Naja - a nette Eröffnung - eh liab. Die pinke Sopranöse war als Mündel vom Domingo der neu präsentierte Schtar - und alles war gut.


Doch wie war Fonsi?

Also, wir müssen sagen: Dieses  Jahr hat er sich gar nicht mal so schlecht geschlagen. (Leider?) kein wirklich großes Fettnäpfchen, in das er getreten ist, keine üppige Dekollette, in die er reingekrochen ist und keine peinlichen Flirtattacken mit irgendwelchen importierten Weibsen. Er war - und das war die eigentliche  Überraschung des Abends - gar nicht mal so schlecht. ;-)


Wieder mal sehr professionell: Die Mirjam Weichselbraun. 

Man muß ja sagen, daß es diese Frau immer wieder schafft, selbst bei den unmöglichsten Gästen (diesmal: der saufreche und ungehobelte Sohn von Alain Delon - Anthony Delon) die Continance zu bewahren und das Gespräch mit einem Grinsen im Gesicht an ihre Reporterkollegen weiterzugeben. 

Sehr süß: Das Abschiedgeschenk an UHBP Fischer und seine Frau - da hat's ja alle ein bisserl 'gedrückt'. ;-)


Wir fanden's wunderbar.

Dazwischen immer wieder: Hardcore-Kuscheleinheiten mit den Mäusen, die natürlich von ihrem 'Ridgi-Pad' aus einen absoluten Logenplatz besaßen. *gg*


Apropos 'Loge':
Die besten Gags lieferten wie immer 'Waldorf & Stadler' aka Trenkwitz und Hohenlohe. :-)

Und dank 'Ikone' Lotte Tobisch wissen wir jetzt auch, dass das Wort 'Tiara' ja völlig falsch verwendet wird. 

Ist ja keine Papst-Affär! :-)


Bis nächstes Jahr mit neuer Ballmutti!

(und sicher noch der alten Moderationsmutti Fonsi. *LOOL*)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0