Guido Lanzelotti, Mr. P'rrrrr'ego und tanzende Geschmacksknospen

Einmal in unserem Friaul - Urlaub lassen wir uns so *richtig* von vorn und hinten verwöhnen... vom Guido. Den mögen wir wirklich total gern... ein Mann mit einem, nein: zwei Leben, von denen er erzählen kann. Ich *liebe* die Art, wie er mit Tina und Ike schmust und wie er uns G'schichtln aus der Küche erzählt... ihm kann mann man sicher stundenlang zuhören. Wenn er nicht noch and're Gäste hat, die sich umkümmert fühlen wollen. :-) 


Guido hat einen -für die Mäuse abseits von den anderen Gästen gelegenen - Tisch reserviert und in der Sekunde stellt sich ein wunderbares Relaxen ein... die Musik ist genial loungig wie schon die letzten Jahre. Unaufdringlich und doch wunderbar wahrnehmbar, wenn ein besonders netter Song gespielt wird. :) 


Wir fühlen uns sehr, sehr wohl.


Selbstverständlich nehmen wir das Menü 'Pesce e Carne', also Fisch und Fleisch. Von allem a bissal was und lassen's uns' so richtig gut gehen.


Details dazu gibt's natürlich noch in der Abteilung 'Lokalreport'... Ordnung muss sein. :-) 




Umschwirrt wurden wir von den zwei jugendlichen Kellnern, einer davon: 'Mr. P'rrrr'ego'. :) unglaublich, wie ein knapp Siebzehnjähriger Lehrling eine derart erotisch-sonorige Stimme haben kann! :-)

Wenn der mal ausgewachsen ist! *LOL*


Trinkgeld fett. :) 


*hach*, was soll ich sagen.

Guido schafft's, uns wie kein andrer (naja, die Johanna Maier ist Königin *g*) so wunderbar zu verwöhnen. Es passt einfach alles. 100% Wohlfühlfaktor.


Hab ich schon erwähnt, dass wir die Art lieben, wie er mit unseren Mäusen schmust? :-))




Kommentar schreiben

Kommentare: 0