Ciao, Gabriella!!!

'Komm! Schnell! BUSSI!!' - waren die ersten Worte von der Comtessa, als sie die Türe zu unserem Ferienhaus öffnet. :) 


Wir sind also wieder hier, und es fühlt sich an wie nach Hause kommen. Alles wie immer - nein, Moment! Es gibt eine wunderbare Neuerung: ein superschattenspendendes Sonnensegel wurde angeschafft, das die Mäuse natürlich sofort ausprobieren müssen. ;-)




Nachdem wir den adeligen Busendrücker erledigt haben *gg*, geht's ans Einräumen der Küche und der Fetzenkastln. Ich entscheide mich fürs erstere. :-) 


Tradition hier:

Immer vorher beim großen Interspar fett einkaufen, damit wir mal die ersten zwei, drei Tage 'abtauchen' können. 


Es ist für mich immer so ein Moment wie im Schlaraffenland: nur einige Stunden von Wien entfernt und es gibt herrlich, abwechsulngsreiche Dinge im Regal. Gemüse, Fische, Schinken, Käse... you name it! *hach*, herrlich. :-) 


Dann muss natürlich alles sauber eingeräumt werden... der Gin zur Teekanne (very british!!), zum Beispiel. *LOL*. Die Limetten für's G&T ans Fenster. Dort liegen sie immer. :) 

Hier, im Haus 'Ramboldo', beginnt der Urlaub direkt nach dem Einparken. Wir lieben es, grande amore! :-) 


Und natürlich gibt’s sofort ein Wiedersehen mit Sir Cedrick, Madame Fleurie, Sissy und Luna. Schon wieder was Neues!! Sissy ist der Neuzugang im gräflichen Bett *gg* und Luna ein Pflegekind. Gleich VIER von diesen Kälbern... Ike ergreift nach einem Alibi-Beller die Flucht. *LOOL*


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans-Georg (Sonntag, 26 Juli 2015 08:11)

    "... und es fühlt sich an wie nach Hause kommen." - so ähnlich habe ich über unser schwimmendes Urlaubsdomizil auch geschrieben. Und genau so fühlten wir uns auch an Bord: Zu Hause!

  • #2

    Wolfi (Montag, 27 Juli 2015 17:53)

    Ja, sowas macht einfach den Urlaub zum Urlaub. Ich war schon sehr ergriffen von diesem heimeligen Gefühl, wenngleich ich *nicht* pippi in den Augen hatte. *ggg*